Die gezeigten Objekte stehen nur noch teilweise zum Verkauf zur Verfügung, viele haben schon einen Liebhaber gefunden. Manche habe ich einfach ohne Auftrag aus der Freude an der Gestaltung geschaffen, andere ganz konkret für bestimmte Anwendungen bzw nach den räumlichen wie atmosphärischen Gegebenheiten beim Kunden. Falls möglich besuche ich die Kunden, um ein Gespür für die Wünsche und die Anforderungen an die zu erstellenden Objekte zu bekommen, wo dies nicht möglich ist benötige ich Fotomaterial und Maße.

Besonders die Lichtobjekte stellen einen Blickfang dar, der den Raum nicht dominiert, im eingeschalteten Zustand aber durch Projektionen, Reflektionen und Spiegelungen den Raum und die darin befindlichen Personen verzaubert und den Raum neu gestaltet.

   

jetzt neu:
Video-Interview
mit dem Künstler

neue Kategorie:
Objekte mit optischem Glas